5. April 2022 support@Evomint.de

Besuch des Ministers für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW in Paderborn

NRW hat einen FDP-Wirtschaftsminister – und das ist gerade in den herausfordernden Zeiten, in denen wir uns befinden, sehr gut! Davon konnten wir uns bei seinem Besuch in Paderborn überzeugen.

Mit unserem Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, Prof. Dr. Pinkwart haben wir einen Fürsprecher auch und gerade für unseren ländlichen Raum.

Wir Freien Demokraten sorgen dafür, dass NRW ein modernes, digitales und starkes Land ist und bleibt.

Ob medizinische Fakultät, Fraunhofer Institut oder digitale Modellregion: Wir Liberalen machen uns für OWL und Paderborn stark.

Darum bei der Landtagswahl Paderborn und den ländlichen Raum mit Anke Zillmann, Marc Lürbke und der FDP stärken!

 

Impressum

FDP-Kreisverband Paderborn
Vorsitzender: Marc Lürbke
Rathenaustr. 16
33102 Paderborn

Tel.: 05251/871180
E-Mail: buero@fdp-pb.de

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Marc Lürbke (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2020 FDP-Kreisverband Paderborn. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.