Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich über die FDP im Kreis Paderborn informieren möchten. Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Nachrichten und Informationen des Kreisverbandes. Der Kreisverband Paderborn gliedert sich in zehn Stadt- und Ortsverbände. Sie sind für die politische Arbeit in den Städten und Gemeinden des Kreises Paderborn zuständig. Hier treffen sich Mitglieder und Interessenten der FDP, um über aktuelle politische Themen zu diskutieren Der FDP-Kreisverband Paderborn ist dabei für das gesamte Kreisgebiet zuständig. Er wird vertreten durch den Kreisvorstand. Unsere Kreistagsfraktion gestaltet liberale Politik im Kreistag Paderborn. Dienstleister für alle Mitglieder und Interessenten ist unsere Kreisgeschäftsstelle.
In unseren Liberalen Arbeitskreisen können Sie politisch mitwirken und über verschiedene politische Themen diskutieren. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen. Sprechen Sie uns einfach an. Über Ihr Engagement und Interesse würden wir uns sehr freuen.
Wenn Sie eine Anregung haben oder mehr über unsere Arbeit wissen wollen, eine E-Mail genügt. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Dialog!

Mit liberalen Grüßen
Marc Lürbke MdL