Deutschland braucht einen Neustart. Wir Freien Demokraten wollen, dass unser Land moderner, digitaler und freier wird. Wir glauben an das große Potenzial unseres Landes. Daran, dass wir die großen Herausforderungen unserer Zeit innovativ und nachhaltig lösen müssen. Dafür sind wir bereit, Verantwortung zu übernehmen. Gehen wir es an. Nie gab es mehr zu tun.

Unser vollständiges Wahlprogramm finden Sie hier: Programm zur Bundestagswahl 2021

Für die FDP im Kreis Paderborn tritt am 26. September 2021 Roze Özmen an.

Über Roze Özmen:

Roze Özmen ist 50 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder. Die Unterdrückung der Freiheit hat Roze Özmen mit 15 Jahre nach Deutschland gebracht. Freiheit ist für sie kein Lippenbekenntnis, sondern eine Herzensangelegenheit, die sie mit aller Kraft verteidigt. Mit ihrer Kandidatur wirbt sie für Vielfalt und dafür, ihre langjährige Berufserfahrung, ihr Wissen in politische Gremien und Entscheidungen einfließen zu lassen.

Politische Laufbahn: seit 2009 Ratsfrau der Stadt Delbrück, aktuell Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss und im Sozialausschuss, Vertreterin im VHS-Beirat und im JTD-Rat der Stadt Delbrück, von 2015 bis 2021 Vorsitzende der FDP Delbrück, seit 2014 stellvertretende Vorsitzende des FDP Kreisverbandes Paderborn, Vizevorsitzende der Föderation Suryoye Almanya.

Beruf: Betriebsfachwirtin bei der Siemens AG

Den Kandidatenflyer von Roze Özmen finden Sie hier: Flyer Roze Özmen