9. August 2020 support@Evomint.de

Christian Lindner in Paderborn

Unsere Heimat im Kreis Paderborn besser machen

Auf Einladung der Liberalen im Kreis Paderborn wird der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten sowie Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion Christian Lindner MdB am Freitag, 28.08.2020 um 17.30 Uhr im Schützenhof in Paderborn zu Gast sein. Christian Lindner wird unter dem Motto „Neue Chancen für die Soziale Marktwirtschaft“ einen Ausblick auf die aktuellen Herausforderungen in Bund, Land und Paderborn geben. Der Paderborner Bürgermeisterkandidat Alexander Senn und die liberale Landratskandidatin Dr. Monika Walter stellen in einem kurzen Talk ihre Ziele zur Kommunalwahl vor. Moderiert wird die Veranstaltung vom FDP-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Marc Lürbke MdL. Der Veranstaltung liegt ein Corona-Schutzkonzept zugrunde, welches die Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln gewährleistet. Der Zugang steht bis zum Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl auch am Veranstaltungstag allen offen. Wir bitten aber dringend um vorherige Anmeldung unter buero@fdp-pb.de. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!