Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landwirtschaftlicher Diskussionsabend

17.08.2020 @ 19:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Landwirtschaft steht unter großem Druck. Gesellschaftlicher und behördlicher Druck sowie Widersprüche zwischen Tierschutz und Umweltschutz stellen eine enorme Prüfung für landwirtschaftliche Betriebe dar.

Wir als Freie Demokratische Partei wollen die Landwirtschaft entlasten, indem wir beispielsweise Bürokratie abbauen, staatliche Gängelung beenden und verlässliche Kompromisse zwischen Natur- und Umweltschutz aufzeigen. Hierzu laden wir Sie herzlich zu einem Diskussionsabend ein am

Montag, 17.08.2020 um 19:00 Uhr in die Schützenhalle Helmern
Zum Sonnenborn 12, 33181 Bad Wünnenberg.

Als fachkundige Gäste haben wir Markus Diekhoff MdL, Sprecher für Umwelt, Landwirtschaft, Naturschutz und Jagd der FDP-Landtagsfraktion NRW sowie Vorsitzender der Enquete-Kommission „Gesundes Essen. Gesunde Umwelt. Gesunde Betriebe. – Zukunftschancen für die nordrhein-westfälische Landwirtschaft gestalten, mittelständische Betriebe stärken, hohe Standards in Ernährung und Umweltschutz gemeinsam sichern.“ sowie Hubertus Beringmeier, Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes, gewonnen.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Diskussion. Anschließend würden wir sie noch gerne auf Speis und Trank einladen.

Details

Datum:
17.08.2020
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schützenhalle Helmern
Zum Sonnenborn 12
Bad Wünnenberg, 33181

Impressum

FDP-Kreisverband Paderborn
Vorsitzender: Marc Lürbke
Rathenaustr. 16
33102 Paderborn

Tel.: 05251/871180
E-Mail: buero@fdp-pb.de

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Marc Lürbke (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2020 FDP-Kreisverband Paderborn. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.