30. April 2021 support@Evomint.de

Roze Özmen ist Bundestagskandidatin der FDP im Kreis Paderborn

Die Freien Demokraten im Kreis Paderborn haben die Delbrücker FDP-Fraktionsvorsitzende Roze Oezmen als ihre Bundestagskandidaten gewählt. Die 49-jährige Finanzcontrollerin, die zudem auf Platz 37 der NRW-Landesreserveliste zur Bundestagswahl positioniert ist, will bei der kommenden Bundestagswahl im Wahlkreis 137 nun für liberale Überzeugungen werben: „Nie gab es doch mehr zu tun als derzeit. Wir machen uns stark für verantwortungsvollen Gesundheitsschutz, aber die Corona-Maßnahmen müssen dabei stets im Einklang mit unserer Verfassung stehen. Ausgangsbeschränkungen sind daher weder verhältnismäßig noch ein wirklich effektives Mittel. Schließlich wollen wir Corona bekämpfen und nicht unsere Freiheit.“ Roze Özmen, die zugleich auch stellvertretende Kreisvorsitzende der Liberalen ist, betont: „Ich sehe mich als Sprachrohr besonders für Frauen, Mütter und Menschen mit Migrationshintergrund wie natürlich auch für alle Bürgerinnen und Bürgern. Mit meiner Kandidatur werbe ich für Vielfalt und darum, meine langjährige Lebens- und Berufserfahrung, mein Wissen in politischen Gremien und Entscheidungen einfließen zulassen.

Impressum

FDP-Kreisverband Paderborn
Vorsitzender: Marc Lürbke
Rathenaustr. 16
33102 Paderborn

Tel.: 05251/871180
E-Mail: buero@fdp-pb.de

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Marc Lürbke (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2020 FDP-Kreisverband Paderborn. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.