7. Juni 2022 support@Evomint.de

Lürbke erneut Vize-Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion in Düsseldorf

Unser Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Marc Lürbke ist von der neuen FDP-Landtagsfraktion NRW einstimmig als stellvertretender Vorsitzender gewählt worden. Lürbke war bereits seit 2017 Vize-Vorsitzender der liberalen Landtagsfraktion. Dem Landtag gehört er seit 2012 an. Lürbke: „Ich freue mich über den starken Rückhalt meiner Fraktion und blicke mit großem Respekt den kommenden Aufgaben entgegen. Vor uns liegt viel Arbeit. Denn das Wahlergebnis ist für uns klarer Auftrag für Reform und Analyse. Ich bin mir aber sicher, dass es uns gelingen wird die politischen Ziele und Inhalte der FDP wieder sichtbarer und überzeugender zu machen.“

Impressum

FDP-Kreisverband Paderborn
Vorsitzender: Marc Lürbke
Rathenaustr. 16
33102 Paderborn

Tel.: 05251/871180
E-Mail: buero@fdp-pb.de

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Marc Lürbke (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2020 FDP-Kreisverband Paderborn. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.