Wer den Kreis Paderborn liebt macht ihn besser!

Ein finanziell gesunder Haushalt, ein zukunftsfähiger Flughafen, die besten Schulen und digitales Lernen, ein verbesserter Personennahverkehr, ein effektiver und bedarfsgerechter Gesundheits- und Sozialbereich, eine starke Wirtschaft und ein zukunftsfähiges Gewerbe, weniger Bürokratie und mehr Freiheit, ein vitales Ehrenamt und ein buntes Vereinsleben, intelligente Ansätze im Klimaschutz, eine solide Landwirtschaft und eine gute Infrastruktur im gesamten Kreisgebiet sind dabei nur einige unserer Ziele.

Die Freien Demokraten haben sich in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Anträgen und Anfragen in die politische Arbeit vor Ort eingebracht. So waren und sind wir Impulsgeber für viele Diskussionen und Verbesserungen.

Dafür braucht es eine starke, liberale Stimme im Kreistag – pragmatisch, ohne ideologische Scheuklappen  –  die die Wünsche und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger fest im Blick hat.

Sie möchten mehr wissen? Über den Button unten gelangen Sie zu unseren Zielen und Ideen für den Kreis Paderborn. Oder sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns über Ihr Interesse!

Unsere Ziele und Ideen