18. März 2022 support@Evomint.de

FORTSCHRITT. MADE IN PADERBORN UND NRW.

Montag, 4. April 2022, 19 Uhr im Hotel Vivendi

Unsere Paderborner Region ist mit ihrer vielfältigen Wirtschafts- und Forschungslandschaft ein echter Motor des Fortschritts- in NRW. Diesen Kurs wollen wir fortsetzen. Früher hat Nordrhein-Westfalen Bürokratie geschaffen, wir wollen dagegen Unternehmen etwas schaffen lassen. Die Herausforderungen sind dennoch groß: Um gegen die finanziellen und wirtschaftlichen Untiefen der Corona-Krise und geopolitischen Veränderungen bestehen zu können, gilt es die richtigen Weichen für die Zukunft der Unternehmen und Betriebe im Land zu stellen. Zettelwirtschaft schafft keinen Wohlstand und Arbeitsplätze. Für nachhaltiges Wachstum braucht es weniger starre Regeln, fairen Wettbewerb, kluge Innovationen und eine zuverlässige Energieversorgung.

Wie dies gelingen kann, darüber wollen wir am Montag, 4. April 2022 um 19.00 Uhr im Hotel Vivendi, Balhorner Feld 11 in 33106 Paderborn mit Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Mitglied des Landesvorstandes der FDP NRW und Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW, diskutieren.

Um Anmeldung bis zum 1. April unter buero@fdp-pb.de wird gebeten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und den Austausch mit Ihnen.